Post Written By

Osterrock Festival

Montag, 15 April 2019 18:13

Bereits zum 15. Mal, immer am Ostersamstag, findet das Osterrock Festival in der Bliesgau-Festhalle in Blieskastel statt. Dazu laden wir euch recht herzlich ein und freuen uns darauf, einen Metal- , und Rock Abend der Extraklasse, mit den weiteren Bands Purple Haze und Double D & Friends, zu präsentieren. Das Festival ist mit 680 Karten im Vorverkauf bereits restlos ausverkauft. Wir werden euch einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Ostersamstag mit einer grandiosen METAKILLA Show versprechen. Am Samstag sind an unserem Merch Stand verschiedene Getränke erhältlich, die ihr unbedingt probieren müßt. Desweiteren sind neue Signature Plektren bei uns eingetroffen.

Groove Bar Köln-Porz

Sonntag, 07 April 2019 15:00

Die erste METAKILLA Show in der Groove Bar war ein riesiger Erfolg. Der Veranstalter und das ganze Team haben uns äußerst herzlich Empfangen und uns alle Wünsche erfüllt. Wirklich ein sehr schöner Club, der liebvoll und gemütlich eingerichtet ist sowie eine angenehme Atmosphäre hat. Das Publikum hat mächtig mitgefeiert und hat uns nach Ende unserer Spielzeit nicht von der Bühne gelassen. Es steckt wirklich sehr viel Herzblut in dieser Location. Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.

Live Club Groove Bar Köln-Porz

Mittwoch, 03 April 2019 16:21

METAKILLA präsentieren zum ersten Mal ihre "Original Metallica Tribute Show" in der vor drei Jahren eröffneten Groove Bar in Köln-Porz. Durch die raffinierte Beleuchtungstechnik, einer hervorragenden Sound-Anlage und Bühnentechnik sowie einer Ausstattung mit viel Liebe zum Detail hat sich dieser Live Club zu einer Top Location mit einer sehr angenehmen Atmosphäre entwickelt. Wir freuen uns auf alle Metalheads aus Köln und Umgebung und das ihr alle zahlreich erscheint.

Live Bericht Quasimodo

Montag, 01 April 2019 19:03

Hier ein aktueller Live Bericht vom letzten Gig im Quasimodo

Gelungener Abend im Quasimodo

Sonntag, 31 März 2019 17:41

Das war mal wieder ein richtig volles Haus im Quasimodo Pirmasens. Über 400 Metallica Fans feierten mit uns eine wahnsinnige Party. Vielen Dank für den grandiosen und unvergesslichen Abend mit Euch. Wir sehen uns im nächsten Jahr 2020 wieder.

Pirmasens Quasimodo

Mittwoch, 27 März 2019 19:56

Zum zweiten Mal in Folge präsentiert die Rockkneipe Schwemme ein Tribute Abend der Extraklasse.
Diese findet wieder in der 800 Zuschauer fassenden Partner Location Quasimodo in Pirmasens statt.
Wir als Headliner dürfen uns diesmal auf Voltbeat und Judas Priester äußerst freuen.
Lassen wir den Abend gemeinsam rocken und hoffen wieder auf ein ausverkauftes Haus.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok