Resonanzwerk Oberhausen

Nach fünf monatiger Zwangspause ist es endlich soweit. Wir sind froh wieder live zu spielen zu dürfen und euch zu begegnen. Am Samstag 15.08.2020 gastieren wir zum zweiten Mal im Resonanzwerk in Oberhausen. Aufgrund der immer noch aktuellen Situation sind die Tickets begrenzt. Deshalb sichert euch also am besten diese direkt. Wir freuen uns tierisch auf euch.

Quilted Maple Pickup Covers

Alex hat wieder einmal viel Arbeit in eine seiner Gitarren gesteckt, um sie optisch näher an das unbezahlbare ESP Modell heranzuführen.Es handelt sich um die LTD KH OUIJA Natural, die es 2018 in limitierter Auflage nur mit schwarzen Pickups und Rahmen zu kaufen gab.Damals wurden dann die PU`s  an das Finish der Gitarre angepasst lackiert: „es hat halt eben immer nach Farbe ausgesehen“.Jetzt wurden Pickup Covers aus echtem Quilted Maple hergestellt und gleichzeitig das neue EMG KH-Bone Breaker Set eingebaut.Das Ergebnis ist umwerfend: „die Gitarre erscheint dadurch viel hochwertiger und jetzt sieht sie dem Original zu fast 100% ähnlich“

Terminverschiebung

Die beiden Konzerte 24.04.20 Dexheim und 25.04.20 Idstein werden auf April 2021 verschoben. Die Termine sind bereits bei TOUR - NÄCHSTES JAHR eingetragen. Bleibt Gesund, haltet Abstand und nehmt Euch die ausgesprochenen Maßnahmen zu Herzen, damit wir die Pandemie alle gut überstehen.

Dahlmann Lüdenscheid - ABGESAGT

Leider wurde auch das Konzert im Dahlmann Lüdenscheid abgesagt. Nach einem Ausweichtermin wird zur Zeit noch gesucht, sodass die Karte ihre Gültigkeit behalten.

Lokschuppen Dillingen - ABGESAGT

Aus aktuellem Anlass wegen Coronavirus Covid-19 wurde das Konzert im Lokschuppen Dillingen leider abgesagt. Der Ersatztermin ist der 08.01.2021.

Lokschuppen Dillingen - Dahlmann Lüdenscheid

Die nächsten Shows finden am 13.03.20 im Lokschuppen Dillingen und 14.03.20 im Dahlmann Lüdenscheid statt. Wir freuen uns auf diese beiden Shows.

Quasimodo Pirmasens

Bereits zum dritten Mal in Folge hat das Rock-Event im Quasimodo Pirmasens stattgefunden. Auch in diesem Jahr war der Club mit über 450 zahlenden Gästen sehr gut gefüllt und es herrschte eine atemberaubende Stimmung trotz Corona Hysterie.

Resonanzwerk Oberhausen

Der erste Gig im Resonanzwerk hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Location ist wirklich etwas Besonderes. Die Stimmung war bei allen Beteilgten positiv gestimmt und die Fans gingen mit einem zufriedenen lächeln im Gesicht nach Hause. Wir werden das Konzert im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen und freuen uns jetzt schon darauf.

Resonanzwerk Oberhausen

Wir freuen uns darauf zum ersten Mal im Resonanzwerk Oberhausen zu spielen. Supporten wird uns die Band SICK#RED einer Band aus dem Ruhrgebiet und im Jahr 2015 gegründet. Lassen wir den Abend gemeinsam mächtig rocken.....

Seite 1 von 7
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok