Metakilla News

Ja, wir leben noch!!!
Die Proben für die anstehenden Herbst Gigs laufen auf Hochtouren (wie man sieht ;-) ) Wir freuen uns auf phantastishe Shows in Kreuztal (04.10.) und Fulda (17.10.). Wir sehen uns....



Hallo liebe Freunde,
schlechte, aber auch gute News im Hause METAKILLA!
Leider wurde das geplante Festival "Monsters of Tribute" am 20.09.2014 in der Schweinfurter Stadthalle abgesagt. Es wurden leider nicht die erwünschten und zwingend erforderlichen VVK Zahlen erreicht, sodass der Veranstalter gezwungen war, nun ein Einzelkonzert mit METAKILLA und EDDIES REVENGE zu planen. Unsere Freunde von E.R. übernehmen somit das Date 20.09.2014.
Eine neue METAKILLA Show ist im Gespräch für Frühjahr 2015, wir halten euch hier natürlich auf dem laufenden.

Ganz vergessen wurde im Trouble des Jahres, dass wir einen neuen Bassisten in der Band haben - "Schande über uns" :-)
Der neue Mann am Bass heißt DOMENIC CAZZINI und war zuvor jahrelang schon Roadie bei METAKILLA. Nachträglich herzlich willkommen in der Familie Dom!

Gute News: Viele Konzerte 2015 in Planung, einige stehen schon unter "Dates". Es folgen aber noch einige. Wir freuen uns auf ein Gig-reiches Jahr mit euch allen . Rock on!



Metakilla @ P.O.A. 2014

Pfeffelbach Open Air 05.07.2014


Tribute Festival, Losheim am See


METAKILLA - Live Losheim 19.07.2014
Tribute Festival, Losheim am See


LIEBE FANS und FREUNDE von METAKILLA !!!

Wie wir leider eben erst selbst vom Veranstalter erfahren haben, beginnt für METAKILLA die Show am Samstag, 19.07.2014 in Losheim am See bereits um 17.20 Uhr !!!!! Ende wird um 18.20 Uhr sein!!!!
Also, seid einfach ein bischen früher da und feiert mit uns ne mächtige Tribute Show!!!!

Einlass ist um 15 Uhr, Beginn: 16 Uhr (mit U2 Tribute Band)
Reihenfolge:
01. U2 tribute Band (16-17 Uhr)
02. METAKILLA - A Tribute to Metallica (17.20-18.20 Uhr)
03. Ac/Dc Tribute Band
04. Rammstein Tribute Band
05. Led Zeppelin Tribute Band