Update Live Shows

Wir sind stolz, euch die bisher gebuchten Shows zu präsentieren. Es sind noch viele weitere kurz vor Vertragsabschluss bzw. in Verhandlung. Die Infos bekommt ihr selbstverständlich umgehend (ebenso auf unserer Facebookseite). Wir freuen uns tierisch, auch in eurer Stadt getreu dem Motto "kickin´ass in your hometown" die originellste Metallica Tribute Show zu präsentieren! Sichert euch jetzt schon die Tickets!

Review Homburg

Homburg, wie geil war das denn? Wir haben mit allem gerechnet, jedoch nicht mit so ner mega Stimmung von fast 400 Fans! Einfach nur geil. Wir bedanken uns für diesen tollen Abend mit euch, selbstverständlich danken wir auch den Bands "Johnboy" und "AC Angry", welche die Bude schon zum beben brachten. Eine sehr gut organisierte Ton- und Lichtanlage inkl. Bedienung (Merci Karsten), sowie ein klasse Veranstalter (Thanx Achim) trugen zum Erfolg dazu. Wir hoffen, euch irgendwann mal wieder im Musikpark begrüßen zu können. Cheers

Next Gig Homburg

Und hier ist er! der erste Gig für´s neue Jahr. Wir freuen uns sehr, euch am Samstag 06.01.2018 im Musikpark in Homburg begrüßen zu dürfen. Es wird megageil, so viel können wir euch versprechen. Wir werden von "JOHNBOY" und "AC ANGRY" an diesem Abend unterstützt, diese Bands sind sehr sehr geil und es lohnt sich zu kommen. Los gehts um 19 Uhr, Einlass ist um 18 Uhr. Kommt zahlreich und feiert mit uns, Johnboy und Ac Angry ne fette Party. Wir freuen uns auf euch

Merry Christmas

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir ziehen mal Bilanz:

Zum einen waren ALLE Konzerte megacool, angenehm und sehr stark besucht. Leute, ihr habt aus allen Rohren gerockt, Wahnsinn! Vielen lieben Dank dafür. Wir lernten viele neue Fans, Veranstalter, Kollegen sowie Fotografen, Backliner, Licht- und Tontechniker und und und kennen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war uns eine Ehre mit euch allen zusammen zu arbeiten. Genau das werden und wollen wir im Jahr 2018 selbstverständlich weiter führen. Es sind bisher viele geile und große Konzerte bestätigt, einige noch in Verhandlung und mit Sicherheit kommen noch viele Anfragen rein. Veranstalter sollten sich beeilen, denn wir haben jetzt schon erste Dates in 2019 und sogar 2020 verhandelt, was der absolute Wahnsinn ist! Natürlich werden auch wir immer wieder unser Setup, sowie Bühnenbild usw. für euch erweitern. So haben wir erstmals auch die Original Setlist von Metallica´s "livewired" Tour im Gepäck, heißt, Songs wie "Halo on fire", "Moth into flame", "Leper Messiah", "Now that we´re dead", "The Unforgiven", "Master of Puppets" usw. zu viel wollen wir natürlich auch noch nicht verraten, denn der Überraschungseffekt soll ja schließlich bleiben. Wir versprechen euch jedoch 100 % zu geben um dem Original so nah wie möglich zu kommen, damit jeder "das echte Metallica Feeling" spürt (inklusive uns, he he...). Also, wir sehen uns! Übrigens geht das neue Jahr am 06.01.2018 mit uns im Musikpark in Homburg los. Unterstützt werden wir von den Kollegen "Johnboy" und "AC Angry". Dann folgt auch schon am 27.01.2018 der legendäre Gig in unserem "Wohnzimmer", dem Colos Saal in Aschaffenburg. Hier sind wir seit nunmehr 11 Jahren am Start und die Hütte ist in den letzten Jahren immer ausverkauft gewesen, beeilt euch also um Tickets zu ordern!

Wir wünschen euch und euren Familien allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr. Bis bald liebe Freunde

Rockfabrik Übach-Palenberg

Genial war es am Samstag 09.12.2017 in der Rockfabrik in Übach-Palenberg! Wir hatten mit den Fans unheimlich viel Spaß beim Jahresabschluß 2017. Vielen herzlichen Dank all den Metal Heads die mit uns gemeinsam noch einmal die "Sau"gerockt haben. Unsere Setlist enthielt auch hier viele Elemente der Original Metallica Shows der letzten Wochen und Monate. "Atlas, rise", "Now that we´re dead", "Moth into flame" sowie "Hardwired...to self destruct" waren mit allen Klassikern in ein mega Song-Setup gepackt und ließ keine Metaller-Wünsche offen! Auf diesem Wege wünschen wir allen unseren Fans schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr (natürlich mit METAKILLA, is doch klar ;-)

Weiterhin sind einige Gigs für 2018 in Verhandlung bzw. neu dazu gekommen, schaut doch einfach mal unter "TOUR" 

Sulzheim rocks!

Sulzheim, ihr habt gerockt wie der Dämon, die Stimmung war kaum zu übertreffen!1000 dank an euch alle. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, spielen wir seit mehreren Shows die identische Setlist der letzten METALLICA Shows. Das heißt, unser Programm war u.a. mit "Atlas,rise", "Now that we´re dead", "Moth into flame", "Halo on fire" aber auch älteren Stücken wie z.B. "Leper Messiah" bestückt. Wir hoffen, dass euch diese Kleinigkeiten gefallen (haben und werden).  Wir sehen uns am 10.03.2018 ganz in eurer Nähe, im Jake & Son in Bad Kreuznach, ok?

Mehr Bilder vom Event findet ihr in wenigen Tagen H I E R !!! CHEERS

Next Gig Sulzheim

Next Show: Gemeindehalle Suilzheim 55286, Samstag 18.11.2017 Wir freuen uns auf ein heißes Publikum.....

METAKILLA on TV !!!

Wow, METAKILLA on TV! Am Samstag 04.11.2017 könnt ihr euch die Show vom 12.08.17 Rock am Friedensdenkmal im örtliche TV von ok-weinstrasse.de anschauen oder eben gemütlich am PC/Mac/TV streamen. Los gehts um 22.00 Uhr. Hier seht ihr die komplette 90 min. Live Show. Klickt einfach auf folgenden Link: www.ok-weinstrasse.de/sender/web-tv/

Wir freuen uns auf euch!

Gig Schweinfurt

So etwas hat man nicht alle Tage! Am Samstag zu Gast im Schweinfurter "Stattbahnhof" hatten wir sprichwörtlich vom ersten bis zum letzten Song eine ausgelassene Stimmung die uns eine Gänsehaut bescherte! Vielen Dank an das großartige Publikum. Wir sehen uns in 2018 wieder.....

Nächster Live Gig: Schweinfurt

Endlich: Nach fast 5 Jahren sind wir wieder Gast im "Stattbahnhof" in Schweinfurt. Wir freuen uns auf ne mega Show am 28.10.2017 mit einem super Publikum.

Bis bald....

 

Seite 1 von 2