Metakilla News

Urloffen: 15.10.16

20 Jahre Monsters of Cover

es war ein unbeschreiblich schönes, überwältigendes und gelungenes Kultfestival in Urloffen. Wir sagen danke an das Hammer Publikum, den Veranstalter, der Technik für den super Sound und das perfekte Licht sowie alle Helfer, die den Abend zur Rock-City werden ließen.

 


Urloffen: Monsters of Cover


Ebersberg: 30.07.16

METAKILLA waren vom FOOD ROCK FESTIVAL und dem äußerst dankbaren Publikum sehr begeistert.
Ein großes Dankeschön auch an den Veranstalter und den mitspielenden Bands, die mächtig abgerockt haben.


Pfeffelbach POA: 02.07.16

Wir bedanken uns bei den Fans und vor allem beim POA Team.
Es war ein erfolgreiches und gelungenes 10 jähriges Open Air.
Wir fühlen uns geehrt mit dabei gewesen zu sein.

 


Pfeffelbach: POA - Pfeffelbach Open Air

Zum zehnten Mal findet in Pfeffelbach eines der größten Open Air Festivals aller Zeiten statt.
Das POA gilt als ein echter Geheimtipp der Szene und zieht Jahr für Jahr mehrere tausend Besucher an. Ähnlich wie beim Kult-Festival „Wacken Open Air“ in Schleswig-Holstein treffen sich Rockfans aus ganz Deutschland und den angrenzenden EU-Staaten, um mit erstklassigen Bands richtig mitzurocken.

Bereits zum 7. Mal ist METAKILLA beim Pfeffelbach Open Air mit dabei.